unterwegs

Bei der Schneekönigin

winterspaziergang-70

winterspaziergang-61

winterspaziergang-92

winterspaziergang-63

winterspaziergang-97

Wir sind in ein weisses Winterwunderland getaucht. Frostige Spitzen, Eiskristalle, Schnee wohin das Auge blickt. Mal Nebel und alles blau und mystisch, mal Sonnenschein und klirrende Kälte, mal Bergblick, mal keiner. Die Kinder sind viel draussen am Rodelberg, auf unserer Terrasse stehen zwei Schneemänner. Ich habe Probleme, die Schuhe und Handschuhe bis zum nächsten Tag trocken zu bekommen. Die Tochter macht heute mit der Mittelstufe einen Rodelausflug. Alle geniessen den Winter in vollen Zügen. Ich hatte einen wunderbaren Winterspaziergang mit dem Sterngucker. Die Bäume tragen ein kristallenes Kleid wie im Eispalast der Schneekönigin. Wunderschön, filigran und doch so zerbrechlich.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.