unterwegs

Herbstglück

muessen_garten 2

nymphen

muessen_garten 1

muessen_garten 3

muessen 18

muessen 1

Bei meiner Schwester verbrachten wir (die Tochter, der Sterngucker und ich) ein paar sehr entspannte und erfüllte Tage. Wir besuchten Jana und das Meer, verbrachten aber auch Zeit einfach nur im Garten & Haus. Bei den Enten und Weintrauben, bei Herbstsonne und Farben. Abends gab es Filme (u.a. „Darf ich bitten“ – ein schnulzig schöner Tanzfilm mit Richard Gere und Jenifer Lopez). Das war ein richtig runder Familienbesuchsausflug. Danke!

2 Kommentare

  • Jannelmia

    Guten Morgen und danke für das – Bahnhofsbild ! Wie oft habe ich da schon gestanden… .

    Gestern noch Herbst und in den Bergen heute schon Winter. Da schaue ich mir gerne nochmal Deine Bilder an.

    Einen schönen Wochenausklang, Jannelmia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.