unterwegs

Picknick an der Leitzach

Der letzte unserer drei Ferienausflüge führte uns zum Picknick an die Leitzach. Da unsere Badestelle, die wir ursprünglich angepeilt hatten nicht frei war, fuhren wir weiter zum Drachenthal. Dort hatten wir vor einigen Jahren schonmal eine schöne Ecke entdeckt.

Wir fanden ein schattiges Plätzchen, breiteten unsere Decken aus und genossen ein Picknick aus unserem tollen Picknickkorb. Der Korb ist schon viele Jahre unser Begleiter. Den haben wir uns zum Abschied aus Freiburg von der Korbmacherei anfertigen lassen.

Während die Jungs im und am Wasser spielten, konnten wir rumliegen, Dinge besprechen oder selbst ins Wasser gehen. Wir verbrachten so ein paar nette Stunden zu viert bevor wir am Nachmittag dann wieder zurück fuhren.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.