unterwegs

Rosen

Bei mir ist gerade sehr die Luft raus. Ich habe keine Ziele, keine Ideen, keine Vorstellungen, keine Kraft. Ich bin müde und erschöpft, alles ist mir zuviel. Ich weiss, dieser Zustand geht wieder vorbei, aber momentan beschäftigt er mich sehr. Ich habe zwar zwischendrin auch bessere Tage, aber so ein generelle Melancholie und Jammertal begleiten mich dennoch. Es gibt natürlich diese wunderschöne Momente, die mich erfüllen und tragen. Sei es eine innige Umarmung einer Freundin, von Herz zu Herz, Kontakt und zarte Knospen einer neuen Freundschaft, Zweisamkeit mit dem Mann oder am Wochenende das Rosenfest mit wunderbaren Blüten, Farben, Düften und Begegnungen. Das hat mir sehr gut gefallen.

Rosenfest

Rosenfest

Rosenfest

Rosenfest

Rosenfest

Rosenfest

Rosenfest

Rosenfest

Rosenfest

Rosenfest

Rosenfrau und Heilpraktikerin Maria Riedl hat zum Rosenfest in ihren Garten eingeladen. Es gab ein vielfältiges, rosenthematisches Programm, Dinge zum Kaufen (Rosenblütensirup, Geschirr, Bonbons, ihr Buch „Geschenke aus dem Rosengarten*„, Seifen uvm), Essen und Trinken, Informationen, Musik, Vorträge, Pflanzen, eine Kräuterführung, Filzkunst (Sitzfellchen!), Töpferwaren und natürlich Rosen. Es war eine Freude, durch den verwunschenen Garten voller Rosen und alter Obstbäume zu wandeln, zu entdecken, zu schwelgen und zu geniessen. Da hat das durchwachsene Wetter fast gar nichts ausgemacht. Die Kinder zeigten sich hauptsächlich begeistert vom Kuchenbuffet. Ich mochte auch sehr gern, so viele bekannte Gesichter zu sehen und zu treffen.

*Affiliate Link

2 Kommentare

  • Eva

    Hallo Ramona, ich kenne diese Gefühle auch. Möchte Dir viel Energie und gute Wünsche da lassen. Heute morgen beim Yoga wurden während des Shavasana so schöne Worte vorgelesen (in Anlehnung Thich Nhat Hanh), unter anderem “Breathing in I calm my body, breathing out I smile to my body”. Das hat mir Kraft für den heutigen Tag gegeben.

    Danke für die schönen Rosenfotos!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.