Wochenrückblick in Bildern :: Freiburg

Wochenrückblick in Bildern :: Freiburg

Es war ruhig hier auf dem Blog. Ich habe mir eine kleine Auszeit gegönnt und bin mit der Tochter und dem Sterngucker nach Freiburg gefahren. Es war eine volle und laute Woche, die mich sehr gefordert hat. Wir haben viele wunderbare Menschen getroffen. Danke allen, die sich Zeit für und mit uns genommen haben.

freiburg 1

Reise mit dem IC Bus der Bahn. Total komfortabel und wirklich entspannt. Werde ich für diese Strecke öfter in Erwägung ziehen, da die Verbindung direkter ist als mit der Bahn.

freiburg 2

Erste Herbstzeichen entdeckt.

freiburg 4

Die Erdmännchen besucht mit @Nachtgeschöpf und ihrer Tochter.

freiburg 5

Auf dem Rückweg ganz viele Äpfel gepflückt. Also die Mädels.

freiburg

Hier und da in Freiburg gewesen. Einen Tee mit RosaPe getrunken.

bodensee

Rückfahrt. Vorbei am Bodensee mit wunderschöner Aussicht.

boesner

Wieder daheim. Großeinkauf beim Boesner. Workshop vorbereiten.

Die Wochenrückblicke in Bildern sammelt Frische Brise.

2 Gedanken zu „Wochenrückblick in Bildern :: Freiburg

  1. Wie schön! Ja, wir haben auch erste Kastanien und Äpfel gesammelt… Es geht los, mit dem Herbst! Das Bild von Mädchen und Puppe ist ganz bezaubernd! Lieben Gruß und eine gute – und vielleicht etwas langsamere? – Woche! Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.