Browsed by
Kategorie: Weihnachten

Zum Licht – die Raunächte

Zum Licht – die Raunächte

Nun werden die Tage wieder länger. Mit jedem Tag nimmt das Licht etwas mehr zu. Ich wünsche mir sehr, dass auch mein inneres Licht nun wieder mehr und mehr zurück kommt. In den vergangenen Tagen war ich launig und motzig. Die Stimmung vor Weihnachten scheint generell erstmal angespannt zu sein. Da will ich gar keine heile Welt vorgaukeln. Da kloppen sich die Jungs noch mehr als sonst, da fliegen die Fetzen, das wird gemault und genörgelt. Das liegt in der…

Weiterlesen Weiterlesen

Zwischen den Jahren :: 2017

Zwischen den Jahren :: 2017

Sonnenspaziergänge Freundingespräche Kürbislasagne Lesen* Zurück blicken Voraus blicken Arbeiten Spielen* Meditieren Knobeln* Stricken Besuch empfangen Großeltern besuchen Kuscheln Herumlungern Genesen Essen Trödeln Ausschlafen Glühwein trinken   *Affiliate Link