_Wochenende

Freiburger Töpfermarkt

Last sunday we went by bike to a pottery market. It was lovely to see all the beautyful ceramics and how the artists displayed their art. Very inspiring. More pictures on my flickr.

By bike
By bike

Letzten Sonntag haben wir einen kleinen Fahrradausflug zum alten Wiehre Bahnhof gemacht. Dort fand der Töpfermarkt im Rahmen der Freiburger Keramiktage vom Keramikforum statt. Das war nur 2 km entfernt, durch ein Naturschutzgebiet, das ich noch gar nicht kannte. Hübsch.
Der Töpfermarkt war toll. Ein Augenschmaus voller Keramikwaren. Sehr schön, wie die Künstler ihre Werke präsentierten. Wir hatten auch Spaß beim Kindertöpfern. Ich hab mich das erste mal an der Drehscheibe probiert. Gar nicht so einfach, das Werk zeige ich besser nicht.
Dafür aber ein paar Impressionen auf Foto gebannt. Mehr Bilder in meinem flickr.

G
Grafiktöpferei: Annette Schwarte
Blüh
Blüh! Susanne Engelhart, Dresden
Schönes Display
Schönes Display

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.