_Wochenende

Viertes Septemberwochenende :: Schreiben

Am Wochenende hatte ich mir bildschirmfrei verordet. Deshalb gibt es heute einen halb analogen Blogpost, geschrieben auf der Schreibmaschine vom Flohmarkt. Auf dieser Schreibmaschine klemmt das kleine ü, da muss ich ein u tippen und die Punkte hinterher dranmalen.

Links zum Geniessen

Hanna Buiting, Schreiben ist Gold

Kürbislasagne

Und noch ein schönes Lied, was uns Hanna im Schreibkurs vorgespielt hat. Willy Astor, Einfach sein.


Hat dir der Beitrag gefallen? Wie StrassenkünstlerInnen der Hut, steht hier im Blog eine Teekasse. Nur eben virtuell. Wenn du magst, kannst du mir einen Tee ausgeben. Oder Farben und Papier. Danke für die Wertschätzung <3

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.