Kuschelnest

Kuschelnest

After I showed pictures of my kitchen and corners of our living room, here’s our bedroom.

***

Nachdem ich den Artikel geschrieben hatte und Dampf abgelassen, ging es mir zunehmend besser. Frische Luft und bisschen Bewegung haben ihr übriges getan. Ich konnte sogar noch bisschen was schaffen. Ich hab mit den Kindern gespielt, die Wäsche erledigt, abgespült, Abendessen bereitet und bereite nun gleich das Bettgehritual vor. Dabei kam wir, daß es so langsam immer gemütlicher wird in der Wohnung. Das Schlafzimmer ist mein Ruheort. Und nachdem ihr schon die Küche bewundern durftet und auch ein paar Einblicke ins Wohnzimmer erhielt, zeige ich euch jetzt unser Nest.

bedroom
wenn man zur Tür reinkommt
bedroom/ cozy nest
vom Trampolin aus

0 Gedanken zu „Kuschelnest

  1. schön! so schlicht. und so wunderbar leer :) mein traum! allerdings nicht der meiner kindlichen/jugendlichen mitbewohnerInnen ;)

    wie schaffst du es bloss, das so aufgeräumt zu halten??? hier liegen ständig der komplette fussboden, tische, stühle voll. in den regalen trotzdem noch totales chaos …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.