Gatkacamp

Gatkacamp

Das diesjährige Gatkacamp in Frankreich fällt aus. Nanak Dev ist zu seinem kranken Vater in die USA geflogen, um ihn zu unterstützen. Da wir aber nicht auf das Camp verzichten wollen, haben wir uns zusammengetan und das Camp selbst in die Hand genommen. Die Hamburger haben einen netten Zeltplatz im Wendland gefunden. Dort findet das Gatkacamp in geschrumpfter Form statt. Wir sind alle hochmotiviert und freuen uns auf Bogenschiessen, Maratischwingen, Pendra & Co. Alle Kurzentschlossene können noch dazukommen. Nähere Infos hat Satya schon kurz zusammengefasst.

Ich freue mich, wenn ich den/die ein oder andere/n kennenlernen darf!

2 Gedanken zu „Gatkacamp

  1. One day we must arrange for you and your family to come and stay with us. One way or another. It might be chaotic, but I am sure you would love it here. Very rural x

  2. Habe am Samstag deine Tochter kennen gelernt, sie hat mit mir ihre Mangostücke geteilt. Nachdem ich heute deinen Blog nochmal angeschaut habe und den kleinen Mann gesehen habe, war es mir dann klar, WOHER ich euch kenne.
    Mensch, sie ist echt eine liebe und ganz offene Person.
    Lieben Gruß!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.