Workshop :: Vom Mangel zur Fülle

Workshop :: Vom Mangel zur Fülle

Schon oft habe ich dir von dem tollen Workshop mit Arne Dharma Singh erzählt, den ich damals in Freiburg bzw Emmendingen mitgemacht habe. „Vom Mangel zur Fülle“ in einer Zeit, als ich mit zwei Kindern und meinen Umzugskartons in einem Kellerraum lebte und dringend nach einer Wohnung suchte. Zwei Wochen später hatten wir den Mietvertrag zu unserer Wohnung in den Händen.
Der Workshop war so nachhaltig beeindruckend und inspirierend, daß ich ihn gern auch anderen ermöglichen wollte. Nach langer Vorbereitung ist es uns nun gelungen, einen Termin mit Arne hier in München zu organisieren.

bluete

Ich lade dich herzlich zum Workshop mit Arne Dharma Singh Raap ein.

Thema
„Vom Mangel zur Fülle“

Termin
Sonntag, 7. Juli 2013, 10–17 Uhr

Mittagspause mit selbstgebrachtem Essen zum Buffet

Dein Beitrag
80- €, Bezahlung vor Ort

Kursort
Vijnana Yoga Studio,(studio dynamis), 
Orleansstraße 45 a,
81667 München
Zentral gelegen am Münchner Ostbahnhof (U-/S-Bahn)

Info & Anmeldung
rweyde(at)gmx.net

Flyer herunterladen (pdf)

3 Gedanken zu „Workshop :: Vom Mangel zur Fülle

  1. das klingt sehr interessant und spannend. ich würde mich sofort anmelden… wenn, ja wenn münchen nicht so wahnsinnig weit weg von hamburg wäre…

  2. ich wünsche euch ganz viel freude bei dem workshop! ich werde ihn im november in karlsruhe besuchen und bin schon ganz gespannt :) danke für’s drauf-aufmerksam-machen, ramona!

  3. Pingback: Oh, Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.